26. Mai 2014
Jenny Posch ist neue VJane bei VIVA Austria

Moderatorin Jenny Posch (26) setzt sich bei VIVA Casting durch // 'VIVA Austria Top 100' mit Jenny Posch ab 30. Mai um 15.30 Uhr // weitere Infos hier: http://bit.ly/1r8OaUr

Die VIVA Austria-Familie bekommt mit der feschen und frechen Jenny Posch Verstärkung. Ab dem 30. Mai moderiert die aus W24 und dem Ö3 bekannte Steirerin die VIVA Austria-Chartshow 'VIVA Austria Top 100' und präsentiert darin die erfolgreichsten Video-Clips.

TV- und Moderations- Erfahrung bringt die Schoko-närrische Tourismuskauffrau bereits mit. Seit Dezember 2011 arbeitet sie für W24 dem Wiener Stadt-TV-Sender und jettet dort als Reporterin durch Wien. Bei W24 hat Jenny Posch auch eine eigene Sendung mit dem klingenden Namen JETZT POSCHTS. Egal ob Nova Rock, Trachtenpärchen-Ball, Wildsau Dirt Run oder Donauinselfest - Jenny lässt es getreu ihrem Motto “Ich habe keinen Knall, aber ich habe einen Poscher” überall poschen und mischt Wiens Partysanen ordentlich auf.

Seit September 2013 moderiert Jenny die Musiknacht, mittlerweile umgetauft in Wunschnacht von 00:00 bis um 5:00 Uhr auf Ö3 und bringt somit auch jede Menge Musik-Kompetenz mit.

'Mit ihrer positiven, offenen und einnehmenden Art hat Jenny Posch die Jury bezaubert und passt dadurch perfekt zur VIVA Zielgruppe.', freut sich auch Maurice Hols, Senior Vice President (SVP) Comedy & Entertainment,Viacom International Media Networks Northern Europe von Comedy Central und VIVA über den Neuzugang.

Ab 30. Mai wird sie den Zuschauern bei 'VIVA Austria Top 100' die besten Clips nationaler und internationaler Acts präsentieren. Jenny freut sich auf ihre neue Aufgabe bei VIVA Austria: 'Ich bin total musikfanatisch. Immer am Puls der Zeit sein und die neuesten Aufsteiger-, Absteiger und Neueinsteiger zu präsentieren macht mir riesig Spaß. VIVA ist dabei wie für mich gemacht: trendy, frech und authentisch. Es ist eine große Ehre für mich, die angesagtesten Clips bei VIVA Austria zu präsentieren.'

Mit den 'VIVA Austria Top100' baut VIVA AUSTRIA den Anteil an eigenem

Österreich-Programm noch weiter aus. Neben der neuen Österreich-Sendung mit Jenny Posch moderiert Markus Floth die Chartshow 'VIVA Austria Top 20' und das Lifestyle-Magazin 'VIVA PUR' in bewährter Manier weiter.

Sendetermin von 'VIVA Austria Top 100':
Immer freitags ab 15.30 Uhr und samstags ab 13.15 Uhr bei VIVA Austria

Bildmaterial (Credit Hannes Eichinger) unter:

Link mit zusätzlichem Material vom Trailer-Dreh (Quelle: VIVA)

VIVA AUSTRIA

Seit Jänner 2011 ist VIVA Austria in Österreich mit einem eigenen Sendeplatz und Vollprogramm vertreten und umfasst neben den erfolgreichen Formaten von VIVA auch Österreich-Programm in Form des eigenen Österreich-Magazins VIVA PUR, der VIVA Austria Top 20 Chart Show und einem erhöhten Anteil österreichischer Musik.

Rückfragen gerne an:

pr-unit