08. April 2014
'2014 MTV Movie Awards' – Mega TV-Event mit Eminem, Rihanna, Ellie Goulding, Zedd, Host Conan O’Brien, Montag, 14. April 2014 bei VIVA

Top News: Die Superstars Rihanna und Eminem performen live!// Weitere special Performances: Ellie Goulding und Zedd performen Elemente des 'Divergent'-Soundtracks. 'MTV Artist to Watch': Twenty One Pilots präsentieren ihre neue Single 'Car Radio'//Conan O'Brien moderiert die Show im Nokia Theater L.A. LIVE //Bestätigte Präsentatoren sind die Hollywood A-Lister Seth Rogen, Zac Efron, Dave Franco, Seth Macfarlane and Amanda Seyfried, Nicki Minaj, außerdem Shailene Woodley, Ansel Elgort, Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton //Special: Die Präsentation eines exklusiven Clips aus 'The amazing Spider-man 2™'//'2014 MTV Movie Awards' bei VIVA in Free TV-Premiere am 14. April um 22.00 Uhr, zuerst die Pre-Show und im Anschluss die Main-Show

Der Top Act der '2014 MTV Movie Awards' steht fest: Eminem und Rihanna performen ihren #1 smash Hit, 'The Monster'.

Außerdem dabei sind die Senkrechtstarter Ellie Goulding und Zedd, die während der Show Elemente des 'Divergent'-Soundtracks featuren. Ellie Goulding präsentiert den Song 'Beating Heart', während Zedd mit dem Titel 'Find You' zusammen mit Matthew Koma & Miriam Bryant auf der Bühne steht.

Ebenfalls performen werden Twenty One Pilots, die aktuell auch 'MTV Artist to Watch' sind und ihre neue Single 'Car Radio' vorstellen.

Shailene Woodley, Ansel Elgort, Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton werden als Laudatoren vor Ort sein. Der Academy Award®-nominierte Schauspieler und Produzent Mark Wahlberg wird mit dem MTV Generation Award ausgezeichnet, der ihm vom 'Entourage'-Cast Adrian Grenier, Kevin Connolly, Jerry Ferrara und Kevin Dillon überreicht wird. Dies ist die erste öffentliche Réunion des Casts seit den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film 'Entourage', der im Juni 2015 in die Kinos kommt.

Durch den Abend führt Comedian und Late Night Talkmaster Conan O’Brien. Er empfängt die Stars im Nokia Theater L.A. LIVE in der Nacht von Sonntag 13. April auf Montag in Los Angeles, Kalifornien.

Deutsche Fans können das Mega-Ereignis in Free-TV Premiere am Montag, 14. April, bei VIVA erleben. Los geht es um 22.00 Uhr.

Die '2014 MTV Movie Awards' werden innerhalb des globalen MTV Netzwerkes mit mehr als 60 Kanälen übertragen und erreichen nahezu 700 Millionen Haushalte weltweit. Zudem ist die konvergierte Programmgestaltung über die digitale MTV-Medienlandschaft mit mehr als 200 Plattformen in aller Welt erlebbar.

'2014 MTV Movie Awards':

Montag, 14. April, 22.00 Pre-Show und danach die Main-Show.

Bildmaterial und viele Zusatzinfos auf www.MovieAwards.MTV.com;

Rückfragen gerne an:

VIVA ist seit 1993 auf Sendung und erreicht 41,37 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Mai 2011 kann der HD Simulcast VIVA HD empfangen werden.

E-Mail: ziegler.tina@vimn.com, Info: www.presse.comedycentral.tv, Info: www.comedycental.tv