22. Januar 2014
Robin Thicke, Kevin Hart, Nelly und ihre Buddies als 'Real Husbands of Hollywood': Premiere der neuen VIVA-Serie am Samstag, 25. Januar 2014

Robin Thicke, Kevin Hart, Nelly und ihre Buddies als 'Real Husbands of Hollywood': Premiere der neuen VIVA-Serie am Samstag, 25. Januar 2014

'Real Husbands of Hollywood' gibt Einblicke in das Leben der glamourösen, muskulösen und stinkreichen Ehemänner prominenter Frauen in der kalifornischen Traum-Metropole. Ab 25. Januar um 23.50 Uhr immer samstags bei VIVA // Trailer, Snippets und Bildmaterial unter: http://delivery.mtv.de/presse/RealHusbandsOfHollywood/

Als "fakest reality show ever" startet 'Real Husbands of Hollywood' am 25. Januar um 23.50 Uhr auf VIVA. US-Comedian Kevin Hart entwickelte das Showkonzept und parodiert darin bekannte Reality TV-Formate. Dabei ist er nicht alleine, sondern hat seine sechs best Buddies um sich geschart, darunter Chartstürmer Robin Thicke und US-Rapper Nelly. Zusammen schlüpfen sie in fiktionalisierte, überspitzte Versionen ihrer selbst und nehmen das glamouröse, oberflächliche Leben als berühmter Ehemann in Hollywood auf die Schippe.  

Infos zum Cast:

Kevin Hart ist ein beliebter US-Schauspieler und Comedian. Seine Karriere begann im Jahr 2000 nachdem er mehrere Amateur Comedy-Wettkämpfe gewonnen hatte. Nach den ersten Höhen folgten bald auch Tiefen. Hart tingelte einige Zeit erfolglos durch die Clubs in Massachusetts bis er mit der brillanten "Laugh At My Pain"-Tour ca. 15 Mio. Dollar einspielte. Seine Ehe zu Torrei Hart hielt nur 8 Jahre und scheiterte im Jahr 2011.

Robin Thicke ist weltweit bekannter US-R'n'B-Sänger, Songwriter und Schauspieler. Thicke machte sich in erster Linie als Songwriter für Brandy, Michael Jackson, Usher, Pink, Christina Aguilera oder auch Mary J. Blige einen Namen. 2013 veröffentlichte er den Titel "Blurred Lines", der sich zu seinem bislang kommerziell erfolgreichsten Hit entwickelte und in Deutschland, Großbritannien und der Schweiz binnen kürzester Zeit Platz 1 der Charts erstürmte. Thicke ist seit 2005 mit der US-amerikanischen Schauspielerin Paula Patton verheiratet, die man aus Filmen wie "Hitch – Der Date Doktor" und "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" kennt.

Nick Cannon ist Comedian, Schauspieler, Regisseur und Rapper aus den Vereinigten Staaten. Cannon begann seine Karriere als Stand-Up-Comedian. Beim Fernsehen wurde er bekannt durch die Nickelodeon Comedy-Sendung "All That". Kurze Zeit später erhielt er mit der "The Nick Cannon Show" seine eigene Sendung. Als Rapper brachte er 2003 ein selbstbetiteltes Album heraus, das ein Duett mit R. Kelly präsentierte. Cannon ist der Ehemann von Pop- Diva Mariah Carey.

Nelly ist ein namhafter US-Rapper, Sänger, Schauspieler und Unternehmer. Er zählt zu den kommerziell erfolgreichsten Rappern. Unter den vielen Preisen, die er bisher gewann, sind auch zwei Grammy Awards. Sein Filmdebüt feierte Nelly 2001 in "Snipes", wo er gleich eine Hauptrolle spielten durfte. In "Spiel ohne Regeln" (2005) folgte die zweite Hauptrolle neben Adam Sandler und Chris Rock. Im Juni 2008 erklärte Nelly, dass er sich in Zukunft mehr auf seine Schauspielkarriere konzentrieren wolle als auf seine Musikkarriere. Seit 2003 ist er mit der Sängerin Ashanti verheiratet.

J.B. Smoove ist US-Schauspieler, Komiker und Autor. Er begann seine Karriere in den frühen 1990er Jahren als Stand-Up-Comedian und spielte unter anderem bei "Saturday Night Life", 'Alle hassen Chris' und bei 'Ehe ist…' größere Rollen. Seine markante Stimme kam unter anderem in den Animations-Produktionen "Die Simpsons", 'American Dad', 'Robot Chicken' und "Die Schlümpfe" zum Einsatz. Verheiratet ist er seit 2007 mit der Sängerin Shahidah Omar.

Boris Kodjoe ist ein deutscher Schauspieler ("Soul Food"), aufgewachsen in der Nähe von Freiburg. Kodjoe begann seine Karriere als Fotomodell und ist mittlerweile eines der weltweit bestbezahltesten männlichen Models. 2002 erklärte ihn das US "People Magazine" zu einem der "50 Most Beautiful People in the World". 2005 heiratete Kodjoe die US-amerikanische Schauspielerin Nicole Ari Parker in Deutschland, lebt mit ihr und der Familie aber in Amerika.

Duane Martin ist ein amerikanischer Schauspieler. Sein Fernsehdebut gab er in einer Nebenrolle in dem TV-Film "Moe's World" (1990). In der Actionkomödie "Ride or Die – Fahr zur Hölle, Baby!" (2003) spielte er nicht nur die Hauptrolle sondern agierte auch als Drehbuchautor und Produzent. Die gleichen Aufgaben übernahm er ein Jahr später in der Komödie "The Seat Filler". Martin ist seit 1996 mit der Schauspielerin Tisha Campbell verheiratet und hat zwei Söhne mit ihr.              

Facts:

- Kevin Hart ist nur 1,62 m groß. Damit ist er der erfolgreichste, kleinste Comedian der Welt.
- Robin Thicke's Vater Alan Thicke ist eines der bekanntesten TV-Gesichter in Kanada.
- Nick Cannon hat ein sehr spezielles Hobby. Er hat eine große Puppenkollektion und erweitert seine Sammlung mit großer Begeisterung.
- Nelly ist der einzige Rapper weltweit, der am gleichen Tag zwei Alben veröffentlichte. Die Alben "Sweat" und "Suit" kamen beide am 14. September 2004 auf den Markt.
- J.B. Smoove ist die Stimme des Dr. Ray De Angelo Harris aus der "Chakra Attack Radio Show" in dem Videospiel "Grand Theft Auto V".
- Boris Kodjoe wollte Tennisprofi werden, doch eine schwere Rückenverletzung verhinderte seine Tennis-Karriere.
- Duane Martin spielte für mehr als eine Saison bei der berühmten Basketballmannschaft "New York Knicks".

Sendetermin von 'Real Husbands of Hollywood': Ab 25. Januar, immer samstags um 23.50 Uhr bei VIVA

Weiteres Bildmaterial gibt es auf auf: presse.viva.tv


VIVA

VIVA ist der Musik- und Entertainment-Sender im Free TV für die Zielgruppe der 14-29 Jährigen, spiegelt die nationale und internationale Popkultur wider und verfügt über ein hohes Maß an Authentizität.
VIVA präsentiert dem großen Free TV Publikum in Deutschland die angesagtesten und aktuellsten Musik-Videos, die besten Programme der Marken VIVA, MTV, Nickelodeon und Comedy Central sowie Akquisitionen, lokale Produktionen und glamouröse Live-Events.
VIVA ist seit 1993 auf Sendung und erreicht 41,37 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Mai 2011 kann der HD Simulcast VIVA HD empfangen werden.


Viacom International Media Networks Northern Europe
Kontakt: Tina Ziegler
Fon: 49 30 700 100-782, Fax: 49 30 700 100-9782
E-Mail: ziegler.tina@vimn.com, Info: www.presse.viva.tv, Info: www.viva.tv