13. Dezember 2013
Silvester-Countdown mit 'Eure Top 100 Jahrescharts' – die beliebtesten Songs aus 2013 moderiert von Palina

Silvester-Countdown mit 'Eure Top 100 Jahrescharts' – die beliebtesten Songs aus 2013 moderiert von Palina

Die beliebtesten Songs 2013 präsentiert Palina bei VIVA am Dienstag, 31.12.2013 von 14.30 Uhr bis 20.30 Uhr // Jetzt mitvoten auf: viva.tv/jahrescharts

Das Jahr 2013 bescherte uns viele megastarke Super-Hits von internationalen aber vor allem auch starken deutschen Künstlern. So wetteifern unter vielen anderen deutsche Acts wie Cro, Adel Tawil oder Sido mit Katy Perry, Miley Cyrus oder Robin Thicke. Auf welcher Position diese Songs beim Silvester-Countdown in 'Eure Top 100 Jahrescharts' gespielt werden, entscheiden die Zuschauer per Online-Voting auf viva.tv/jahrescharts.

Die Songs, die das VIVA-Publikum 2013 am meisten bewegt haben, präsentiert Palina, knackig frisch und mit besonderem Pep.

Zusatzinfos Palina Rojinski:

Die in Leningrad geborene Stil-Ikone zog mit ihrer Familie im Alter von knapp sechs Jahren nach Berlin, wo sie auch zur Schule ging und studierte. Seit 2011 moderiert Palina die 'VIVA Top 100', hatte eine eigene Sendung "Zirkus Rojinski" bei ZDF neo, gehört zum festen Ensemble von "Circus HalliGalli" und saß in der Jury der Erfogs-Show "Got to dance" auf Prosieben. Außerdem ist Palina als Schauspielerin unterwegs, so z.B. im Tatort mit Christian Ulmen und Nora Tschirner, der am 2. Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt wird.      

Palina, Multitalent, Powerfrau und VIVA-Moderatorin: "Ich finde es sehr cool, die Jahrescharts für VIVA moderieren zu dürfen. Das auslaufende Jahr 2013 hat tolle Hits hervorgebracht und ich bin sehr gespannt, welche unsere VIVA Zuschauer auswählen werden."


VIVA

VIVA ist der Musik- und Entertainment-Sender im Free TV für die Zielgruppe der 14-29 Jährigen, spiegelt die nationale und internationale Popkultur wider und verfügt über ein hohes Maß an Authentizität.
VIVA präsentiert dem großen Free TV Publikum in Deutschland die angesagtesten und aktuellsten Musik-Videos, die besten Programme der Marken VIVA, MTV, Nickelodeon und Comedy Central sowie Akquisitionen, lokale Produktionen und glamouröse Live-Events.
VIVA ist seit 1993 auf Sendung und erreicht 41,37 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Mai 2011 kann der HD Simulcast VIVA HD empfangen werden.


Viacom International Media Networks Northern Europe
Kontakt: Tina Ziegler
Fon: 49 30 700 100-782, Fax: 49 30 700 100-9782
E-Mail: ziegler.tina@vimn.com, Info: www.presse.vival.tv, Info: www.viva.tv