11. November 2013
Topstars wie Redfoo, Miley Cyrus, Katy Perry und Bruno Mars zeigten eine atemberaubende Show bei den '2013 MTV EMA' in Amsterdam!

Es war die Party des Jahres! Am Sonntag, 10. November 2013, fanden die '2013 MTV EMA' im Ziggo Dome in Amsterdam statt – eine Nacht, die allen in Erinnerung bleibt. Wie im Vorfeld vom intergalaktischen MC Redfoo angekündigt, war es ein Party-Spektakel der Extraklasse, um die größten Künstler der Welt zu feiern.

Die Gewinner der '2013 MTV EMA' im Überblick:

BEST SONG

Bruno Mars – “Locked Out Of Heaven”

BEST VIDEO

Miley Cyrus – “Wrecking Ball”

BEST NEW

BEST PUSH

Austin Mahone – April 2013

BEST WORLDWIDE ACT

李宇春Chris Lee (Mainland China/Hong Kong/Southeast Asia/Taiwan)

GLOBAL ICON

Eminem

Laudatoren der '2013 MTV EMA' waren Jared Leto, dessen Band Thirty Seconds To Mars den Award in der Kategorie Best Alternative“ gewonnen hat, Breaking Bad-Star RJ Mitte, Schauspielerin Bridgit Mendler, Iggy Azalea, Sängerin Rita Ora, Rapper und Produzent Dizzee Rascal, Sängerin Ellie Goulding, Schauspielerin Carice van Houten (Game of Thrones) und Colton Haynes, bekannt aus Teen Wolf.

Über die MTV EMA

Die '2013 MTV EMA' werden innerhalb MTV’s globalem Netzwerk mit mehr als 60 Kanälen übertragen und erreichen nahezu 700 Millionen Haushalte weltweit. Zudem ist die konvergierte Programmgestaltung der MTV EMA über die digitale MTV-Medienlandschaft mit mehr als 200 Plattformen in aller Welt erlebbar. Executive Producers der '2013 MTV EMA' sind Richard Godfrey und Bruce Gillmer.

VIVA ist seit 1993 auf Sendung und erreicht 41,37 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Mai kann der HD Simulcast VIVA HD empfangen werden.

Telefon: 49-30-3064548-0 | Fax: 49-30-3064548-99