24. Oktober 2013
'Style-Star': Das neue Promi-Star Magazin ab 3. November 2013 bei VIVA

Style-Vergleich der Promi-Superfrauen von J.Lo und Beyoncé über Heidi Klum, Sarah Jessica Parker bis Kate Middleton // Ein Feuerwerk an glitzernden, seidenen Roben, Perlen, Sparkle, grandiosen Hairstyles und Make Up

Aus allen Medien-Plattformen begegnen wir ständig perfekt gestylten Schönheiten, unfassbar attraktiven Stars und Prominenten. Was muss "Frau" tun, um so auszusehen? 'Style Star' bringt uns die Antwort näher und lässt bekannte Star-Stylisten den persönlichen Look von jeweils zwei Superstars analysieren, kommentieren und mit schönen Anekdoten dekorieren.

Die Megastars wie Jennifer Lopez, Rihanna, Beyoncé, Kate Middleton oder Heidi Klum zeigen sich in ihren schönsten Red Carpet und Party-Looks, plaudern aus dem Nähkästchen und zeigen, wie man mit Mode umgeht. Angereichert wird das opulente Fashion-Erlebnis durch Archivbilder, Designer-Statements, Bewertungen, Kommentare von Mode-Leitfiguren, kleinen Interviews mit den Künstlern und großem Entertainment.

Die "Fashionistas" von 'Style Star' zählen zu den Top-Größen aus Musik, Mode, Kino und Adelswelt. Hier die schillernden Paarungen, die jeweils als Doppelfolge in Free-TV Premiere zu erleben sind - wöchentlich, ab Sonntag, 3. November um 13.00 Uhr:

Die 'Style Star'-Episoden:

'Beauty-licious' mit J.Lo und Beyoncé
'Refined Beauty' mit Keira Knightley und Mila Kunis

Sendetermin: Sonntag, 3. November 2013, 13.00 Uhr

'Far out Fashionista's' mit Rihanna und Katy Perry
'Supermodel Style' mit Heidi Klum und Gisele Bündchen

Sendetermin: Sonntag,10. November 2013, 13.00 Uhr

'Brit Chic' mit Kate Winslet und Emily Blunt
'Breathless' mit Gwyneth Paltrow und Sienna Miller

Sendetermin: Sonntag, 17. November 2013, 13.00 Uhr

'Daring' mit Sarah Jessica Parker und Blake Lively
‘First Ladies‘ mit Kate Middleton und Carla Bruni

Sendetermin: Sonntag, 24. November 2013, 13.00 Uhr

Bildmaterial gibt es auf: www.presse.VIVA.tv

VIVA ist seit 1993 auf Sendung und erreicht 41,37 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Mai 2011 kann der HD Simulcast VIVA HD empfangen werden.