23. Oktober 2013
VIVA exklusiv: The Road to Amsterdam Music Week "Der ultimative Road-Trip nach Amsterdam zum 2013 MTV EMA" powered by Monster Headphones

Noch vor dem '2013 MTV EMA' und dem Start der Music Week in Amsterdam gehen MTV und VIVA vom 2.-9. November auf Club-Tour durch Deutschland mit Finale in Amsterdam // 4 Locations: Berlin, Düsseldorf, Wuppertal, Amsterdam // Live Konzert mit FRIDA GOLD // Exklusive Night-Sessions in den angesagtesten Clubs

Bereits zum 20. Mal werden in diesem Jahr die European Music Awards verliehen! Gastgeber 2013 ist der Amsterdamer ZIGGO DOME. Die Live Show findet am Sonntag, 10. November 2013 statt und geht ab 21.00 Uhr live bei VIVA auf Sendung.

Im Rahmen der MTV Music Week Amsterdam treten zwischen dem 06. und dem 11. November weltbekannte Künstler wie Russell Brand, die White Lies oder Trentemøller in über 11 verschiedenen Venues auf.

VIVA präsentiert exklusiv für Deutschland mit dem Partner Monster Headphones drei Nächte lang vom 2.-9.11. den ultimativen 4 Städte Road-Trip von Berlin bis Amsterdam. Gefeiert wird in den coolsten Clubs mit außergewöhnlichen Künstlern und internationalen DJs.

Und hier die Road-Map für den VIVA Road-Trip:

02.11 - Berlin: MTV Hauptstadt Club 'Road to Amsterdam Edition' in der Puro Sky Lounge
Line Up: DJ FEWA, Jerome Noak, Monsieur Komplex sowie spektakuläre Tanzshows

08.11 - Wuppertal: 'Frida Gold @ Road to Amsterdam'
Hoch exklusives Akustik-Konzert in einer Wuppertaler Kirche und Aufzeichnung der neuen Live CD

08.11 - Düsseldorf: 'Road to Amsterdam Lounge' in der Nachtresidenz
Line Up: DJ Big-M und DJ Paz

09.11 – Amsterdam: 'Road to Amsterdam meets MTV Music Week Amsterdam' im Club Air
Line Up: The Partysquad

Zitat von Frida Gold: "Seit Beginn unserer Bandhistorie war es ein unbedingtes Ziel und ein dringliches Vorhaben ein Akustik-Album zu machen. Am 8. November wird das nun wahrhaftig. Wir freuen uns sehr und es ist uns eine Ehre, dass die 'Road to Amsterdam Tour' bei uns Halt macht."

Dabei sein ist alles:

Für alle, die bei der 'Road to Amsterdam' gerne selbst vor Ort mit dabei wären - hier der Weg zu den Gewinnspielen für Party-Tickets: Macht mit und gewinnt VIP-Packages für die komplette 'Road to Amsterdam' sowie weitere attraktive Gewinne unter http://www.viva.tv/monsterproducts oder http://www.mtv.de/monsterproducts

Information zur Kooperation mit  Monster Headphones:

PURE MONSTER SOUND - IT’S WHAT’S INSIDE

Von den Tontechnikern, die dir Beats by Dr. Dre™, gebracht haben, kommt jetzt Monster DNA. Pure Monster Sound™ für ein neues Zeitalter. Befreite Musik. Klarer Sound. Teile sie. Höre jedes Detail. Spüre jeden Beat. DNA ist Eleganz in Design und Klang. Wähle deinen individuellen Look. Dreh auf – Hör zu !

Patric Frank, Monster Headphones Senior Director Marketing, EMEA:  "Pure Monster Sound und DNA stellen die aktuell höchste Entwicklungsstufe bei Monster Kopfhörern dar. Monster DNA und MTV/ VIVA garantieren so höchsten Musikgenuss für jeden. Mit Monster DNA bist du Teil von THE NEXT!"

VIVA ist seit 1993 auf Sendung und erreicht 41,37 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Mai 2011 kann der HD Simulcast VIVA HD empfangen werden.