01. Juli 2013
Vom wilden Partygirl zur fürsorglichen Ehefrau und Mutter? 'Snooki & JWOWW' versuchen den Sprung ins Establishment – Start von Staffel Zwei!

Videomaterial zur Geburt von Snookis Baby gibt es hier: http://delivery.mtv.de/presse/Snooki&Jwoww/

Ab dem 5. Juli gehen 'Snooki & JWOWW's Abenteuer in die zweite Runde. Zwölf neue Folgen des 'Jersey Shore' Spin-Offs über die berühmt berüchtigten BFF‘s halten viele Veränderungen im Leben der Party-Freundinnen bereit: Snooki wird endlich Mutter – ein ganz schön großer Schritt für die kleine Brünette. Deshalb ist sie kurz nach der Geburt erst einmal nicht mit dem Baby, sondern mehr mit ihrem Handy beschäftigt, um Freunde, Familie und Fans an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben zu lassen. Ihre beste Freundin Jenni steht ihr, was das Erwachsenwerden betrifft, in nichts nach: Ihr Freund Roger macht ihr einen Heiratsantrag, der sich sehen lassen kann. Während eines Fallschirmsprungs hält er um die Hand seiner Angebeteten an. Jetzt wird es ernst im Leben der einstigen Party-Jetsetterin. Trotz aller Veränderungen bleibt eines jedoch immer gleich: Snooki und JWoww gehen zusammen durch dick und dünn! Und einen echten Mädels-Abend in alter 'Snooki & JWOWW'-Manier lassen sich die beiden nicht nehmen ….

Sendetermin 'Snooki & JWOWW' ab 5. Juli:

Jeden Freitag um 23.30 Uhr

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:

Telefon: +49-30-3064548-0 | Fax: +49-30-3064548-99

Mail: VIVA@kruger-media.de

VIVA ist seit 1993 auf Sendung und erreicht 40,8 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Mai 2011 kann der HD Simulcast VIVA HD empfangen werden.