14. Juni 2013
'Reality Show – Ahnungslos berühmt' startet bei COMEDY CENTRAL am Sonntag, 9. Juni 2013 Deutschlandpremiere!

- In der neuen US-Serie haben die Protagonisten keine Ahnung davon, dass sie komplett unter Kameraüberwachung stehen
- Top-News zum Start: COMEDY CENTRAL plant eigene Reality Show mit Justin Biebers Affen

Mit 'Reality Show – Ahnungslos berühmt' setzt COMEDY CENTRAL weiter auf die Strategie, durch Serien-Erstausstrahlungen zu punkten. Die 2012 produzierte Serie 'Reality Show' lief in den USA sehr erfolgreich auf dem Sender Showtime. Am Sonntag, 9. Juni 2013 um 22.10 Uhr geht die Serie als Deutschlandpremiere an den Start.

Die Story: Mickey Wagner, ein verrückter Erfolgsproduzent von Reality-Shows, braucht dringend einen quotenträchtigen Schub für sein Image: Bei seiner letzten Produktion starb ein Kandidat an einem Herzinfarkt – der Sender bekam kalte Füße. Mickeys neues Konzept für ein erfolgreiches Format ist ebenso revolutionär wie kontrovers. Er überzeugt die Senderchefs von seiner genialen Idee, das Projekt wird abgenickt.

Willkürlich ausgewählt wird Familie Warwick - ohne es zu wissen - Hauptgegenstand der neuen Mickey Wagner-Show ꞌReality Showꞌ. Das Filmteam verwanzt heimlich jeden Winkel im Haus der Familie, auch den Arbeitsplatz von Vater Dennis, das Auto von Mutter Katherine und den Schulflur, in dem Tochter Amy gern im  Cheerleader-Outfit herumhüpft. Aber das Projekt ist gefährdet: Die Warwicks sind anscheinend die langweiligste Familie Amerikas. Deshalb greift Mickey Wagner ins Leben der Familie ein, anfangs harmlos, dann immer verschärfter. Das Leben von Familie und Filmteam gerät komplett aus den Fugen …

Die Top-News: COMEDY CENTRAL plant eine eigene, unkonventionelle Reality Show mit Justin Biebers Affen. Der Arbeitstitel lautet 'Monkey Business - (T)Aped for Justin Bieber'.

Zum Teaser-Trailer:

Bildmaterial zu 'Reality Show – Ahnungslos berühmt' finden Sie unter: http://presse.comedycentral.tv/medias?utf8=%E2%9C%93&serie_id=mediathek_photo_reality_show

Sendetermin ꞌReality Show – Ahnungslos berühmtꞌ:

Ab 9. Juni 2013 immer sonntags um 22.10 Uhr bei COMEDY CENTRAL

Über COMEDY CENTRAL:

COMEDY CENTRAL ist täglich ab 20.15 Uhr in Vollverbreitung deutschlandweit im Free-TV empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob Sitcoms, Cartoons, Sketch- und Live Comedy, Dramedy oder die neusten Comedy Serien, COMEDY CENTRAL bildet alle Facetten des Genres ab.

Die Erfolgsgeschichte von COMEDY CENTRAL geht weiter: Seit 2011 steht COMEDY CENTRAL auch für das TV Publikum in Österreich und der Schweiz zur Verfügung und teilt sich, wie in Deutschland, den Sendeplatz mit Nickelodeon.

www.comedycentral.de
www.presse.comedycentral.tv